Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorrry.....

Hey Leute, bitte vergebt mir....^^ Ich hatte jetzt schon wieder sooo viel zu tun...

schule hat ja jetzt wieder angefangen und eine Freundin von mir...meine beste (kiss ya schatzüü) hat an der schulsprecherwahl teilgenommen!^^ich versuche ihr jetzt mit ihrer "campagne" zu helfen,und da sie keinen eigenen Computer hat, ist sie eigentlich fast immmer hier......na,ja...

 Allgemein ist schule bisher noch nicht so spannend, wir haben jetzt einen neuen Referendar.- ziemlich jung und voll sexy; jedes weib auf der schule steht auf ihn- nur ich nicht...und relind und ihre gothik freunde; aber das war ja zu erwarten...Ich meine, auf was DIE so stehen...*Kopf schüttel*

So, ich muss noch meine Deutsch-Hausaufgaben machen und Mathe...Ich hatte heute noch keine Zeit dafür...

bis bald, schönen abend noch, grüßt die welt (und bleibt heute nacht ja drinnen, sonst begegnet ihr noch sowas wie meiner Schwester; es ist nämlich Vollmond...)

hegdl :-*

Cassy

12.1.09 17:42


Werbung


Müde...

Moinsen Leute!

Hmm...ich hab seit zwei Tagen nicht mehr geschrieben...Es gab auch nichts besonderes, bis auf Müdigkeit etc....

Tja; die Schule ist im neuen Jahr auch nicht wirklich spannender als sonst...und wenn man 2 Tage um so ne mörder-Uhrzeit aufstehen muss wird es auch nicht weniger langweilig, aber dafür einschläfernder...

Ich hab ein neues Buch gelesen, das ist voll cool...es heißt Faunblut und es geht um....Personen:D

Tjoa...

Ich glaub ich geh ma langsam wieder weg:D 

Will noch ins Bloodtears; wir haben Donnerstag^^.

 

Cassiiiieeeee!!! schreib auch ma was!!!

Relind.

 

 

P.S.: ich hab heut in der Schule ma angefangen Finnisch zu lernen; ich sag euch die Wörter sind so fies...die gehen auf der einen Seite rein und auf der andren wieder raus... Sicher werdet ihr euch jetzt denken Relind und lernen passt iwi nicht zusammen, aber wenns nicht für die Schule ist, mach ich sowas manchmal sogar ganz gern:D

8.1.09 20:28


Guten Morgen Liebe Menschheit

Mein Gott, bin ich müde...irgendwie...

Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden, worüber meine Schwester sich wieder einmal uuuuuuuuunheimlich aufregen musste... Ich  meine, was erwartet sie;  ich bin um viertel vor sieben schlafen gegangen; das war mein letzter richtiger Ferientag, den musste ich doch ausnutzen...

Hmmm was geht denn so? Aslo Schule morgen wird der reinste Horrortrip; ich kann nicht vor 3 Uhr schlafen...das wären vier Stunden Schlaf... das heißt erst voll aufgedreht nud dann so plötzlich totaaal müüüde....
Naja, aber so ist eben das Leben^^
Und schlimmer geht immer^^

ich bin noch nicht lange genug wach, um hier mehr zu sagen und so, also...

Bis Morgen, liebes Blog^^

Liebe Grüße, deine 

Relind

 

 

P.S.: Endlich hat Cass ihre neue Festplatte; was soll eigentlich ausnahmsweise mal recht heißen? Ich habe immer recht!!!

6.1.09 13:15


Meine "kluge" sis...

Also...meine "kluge" ausnahmsweise mal recht habende sis, hatte ...recht...

Meine Festplatte von meinem PC war tatsächlich kaputt habe jetzt eine neue... ganz cool...mit 500 GB^^

Ferien stimme ich totalst meiner Sis zu...ey hilfe!!!!

Ich mein ich bin ja jetzt net so der Typ der so umbedingt was gegen Family und so hat, aber bei unsere Großmutter dreht echt jeder durch...

Ich meine unsere Weihnachtsgeschenke waren echt die Krönung: Wir bekamen schicke Bettwäsche...Weiß mit Rosa Herzchen (kein kommentar) und dazu dann noch bilder rahmen wie jedes Jahr mit hübschem Goldrahmen    -.-  Aber wir bekamen wenigstens jeder 100 Euro von ihr, wo wir uns riesig drüber freuten, weil wir dachten wir können es gut für unsere (zu ersten mal gemeinsam stattfindende) sivesterparty gebrauchen.

Dann jedoch brach unsere Mutter wie Relind schon erwähnte ihr versprechen, und schwubs waren wir bei unsere schrecklichen anderen Verwandten mit unserem Cousin Hubert... welcher total geisteskrank ist, und die ganze Zeit uns irgendwelche Daten über Traktoren erzählte, ich sags euch echt kein geiler Start ins neue Jahr...

Na,ja wenigstens sind wir jetzt endlich wieder Zuhause mein Pc läuft wieder obwohl mir Relind noch so zeugs installieren will,...ka, was aber ich vertrau ihr ausnahmsweise mal...

Na,ja ich lese jetzt noch mein neues Buch " Dunkel " von Wolfang Holhlbein, was ich von Relind bekommen habe weil ich bei meinen Großeltern nichts mehr hatte,außer "Pipi außer Rand und Band" :D Aber es ist gar net mal so schlecht, deshalb bis dann mal...

Lieb euch :-*

Cassy

 

6.1.09 03:24


Die geilsten Ferien unseres Lebens...ha ha ha...

Diese Ferien waren ja echt soooo geil *IRONIE*... Wirklich super.

Tut uns leid, dass wir nicht geschrieben haben, aber wir konnten nicht, weil wir die Ferien seit Weihnachten bei unserer PSYCHOPATISCHEN GROßMUTTER verbringen MUSSTEN.

Ja, richtig, wir wurden GEZWUNGEN!!! Von unserer Mutter und dann, als wir zurückgekommen ist, ist auch noch Cathys Computer schrott gegangen...Ich vermute starkt die Festplatte oder wo, aber irgendwie will sie mir nicht glauben... keine Ahnung, aber jetzt hängt sie immer in meinem Zimmer rum und meckert rum, ich sollte aufräumen....wo sie vielleicht auch ein bisschen recht hat, aber egal.

Also unsere Mutter hatte uns jedenfalls eigentlich versprochen, dass wir wenigstens Silvester hier sein würden, aber dann hat uns unsere andere Familienhälfte eingeladen und da mussten wir dann auch mit hin.

Das kotzt so richtig....Dabei hatten Cathy und ich geplant, dass wir Silvester so eine richtig geile Party mit unseren Freunden machen würden, aber dadraus wurde dann auch nichts...

Ich bin ja so sauer...

Naja jedenfalls muss ich jetzt aufhören weil meine Mutter sic dazu erdreistet mich anzuschreien, ich solle gefälligst schlafen gehen, was ich eigentlich gar nicht einsehen kann...Ich gehe also mal zurückschreien, denn sie hat mir sämtliche Feiertage UND Silvester versaut und keine unserer Familien hat einen Internetanschluss, geschweige denn einen Computer, was das Ganze noch bedeutend verschlimmert, denn ich durfte nicht mal Telefonieren und das heißt keine Kontakte nach außen, weil meine Oma keinen Handy-Empfang hat, weil sie so abgelegen wohnt....AAAAAAH ich hasse die Menschheit!!!

Gn Leute oder sowas....

Grüße von

Relind

und auch von Cathy... aber egal...

5.1.09 01:36


Jaja....ganz genau...wer ist hier der Übertreiber?

Cassandra!

Du bist hier jawohl die maßlose Übertreiberin von uns; mum hat zwar gesagt du könntest mich wecken, aber damit meinte sie zu einer geeigneten Uhrzeit wecken nud nicht sobald du aufstehst, denn ich brauche nicht so lange im Bad wie du!!!

Außerdem hatte ich deinen dummen Fön ja gar nicht, sondern mum...

Und deine Tastatur hab ich auch nur auseinander genommen, weil du mir erst meine alte geklaut hast und dann meine neue zerstört; nur wegen dir gehen jetzt die WASD-Tasten nicht mehr, und die brauche ich!!!

Tut mir leid, dass du und mum unbedingt nen Hund haben wolltet, aber ads war ja nicht meine Entscheidung...Ich wollte ja wenn dann nen anderen und ich hab auch noch andere Sorgen, als so eine dumme Tussee, wie du es bist!

Und ich bin immer noch kein Gothic; ich ziehe mich nur so an!!!

Und mit wem ich befreundet bin, ist immernoch meine Sache, nur weil du keine richtigen Freunde hast, brauchst du nicht immer meine so abzuwerten, denn DAS SIND richtige Freunde!

 

Und von wegen ich bin hier die maßlose Übertreiberin, immerhin leide ich nicht unter chronischem Verfolgungswahn.....MENSCHEN KÖNNEN EINEM NICHT IN DIE SEELE SCHAUEN!!!

Liebe grüße an alle ANDEREN!!!

 Relind.

 

P.S.: Mein kopf ist nicht einmal halb so "komisch", wie deiner!!! 

12.12.08 00:38


Leute,leute,leute....BÖSE

Hey...schneller eintrag noch bevor ich ins bett gehe!!

 

Ich war ja bis gerade eben in der Bibliothek da war so voll der komsiche typ....der hat sich bei den Büchern umgeschaut die Relind sich manchmal ausleiht, uber Vampire, so Fantasy wesen, gothic zeugs und so(...)

Ich hatte mri gerade meine bücher zurecht gesucht die ich mitnhemen wollte, und ging wieder durch den Flur...Da schaute ich in den Gang wo der stand und plötzlich starrte der mich an als wär ich sonst was

abgesehen von der alten mrs. Jakob (die Bibliothekarin) war keiner mehr da auser mir und dem ich sach dir die augen von dem ey....ich dachte er würde direkt in meine Seele schauen....ich habe meinen Gang beschleunigt und bin schnellstens aus der bibliothek raus....

Als ich durch den Park ging hatte ich die ganze zeit das gefühl als ob mich jemand verfolgen würde, doch jedes mal wenn ich mich rumdrehte war dort ncihts.....ich hab echt voll schiss bekommen und bin schnell die paar meter noch nach hause gerannt....ich hab immer noch voll das klopfende Herz

Ich habe bisschen angst um relind wenn sie sich jetzt noch bei Bloodtears rumtreibt mit ihren "Freunden" hoffentlich kommt sie heute nicht zu spät nach hause....

shit meine mum kommt wieder ich geh lieber schlafen,sonst hab ich morgen noch augenringe

 

gn

12.12.08 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung