Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Übertreiberin~

Du bist so eine Maßose übertreiberin....

1. ist es jawohl deine schuld wenn du erst so spät ins bett gehst(falls du das getan hast) dass du dann am nächsten morgen voll müde bist,wenn cih dich wecke, außerdem hat usnere mum befürwortet dass ich dich morgens wecke das weißt du genau, sei froh dass du heute nicht mit dem hund gehen musstest,ja?!

2. Wenn du meinen Föhn nimmst nur weil du mit deinen gruftig freunden in einem see baden musstest, und dann betont MEINEN Fön nimmst, um deine  klamotten zu trockenen (weil du konntest ja nicht einen deiner anderen zahllosen pullis nehmen), solltest du dich nicht wundern wenn ich ihn suche! Du hättest ihn ja einfach wieder zurück geben können.

3. Das du dir deinen komischen kopf an den Büchern aufschlägst kann ich ja nichts für und nur weil ich ein paar Pullis aus dem schrank gezogen habe, ist nicht dein ganzer kleiderschrank leer....

4. Das mit der schule,hätte ich dir sagen können aber du wolltest ja nicht mehr mit dir reden,weil ICH (gerade ich :D) so grauenvoll bin.

Das du mal für mathe lernst ist ja schon mal was postives aber liegt wahrscheinlich nru daran dass mum uns ein auto verprochen hat,und du wenn du ne gute mathe note die farbe auswählen darfst(-.-)

SO

sorry,leute dass ich euch hier mit dem täglichen Konflikt zwischen mir usn meiner übelst nervigen Schwester nerven muss....

Also mein tag war gut es hat alles wunderbar geklappt,außer das meine schultasche gerissen ist (...) udn dann alle bücher im schulflur verstreut lagen,vorallem waren da ncoh die bücher aus der bibliothek drin,ich hoffe es denkt jetzt keiner das ich so gothic-zeugs lese.....O.o

 Na,ja ich geh jetzt nochmal in die Bibliothek will mir was über kernphysik ausleihen schreiben nächste woche nen test und will noch bisschen üben....

bis später

hab euch lieb

P.S:sorry,wegen der schlechten Rechtschreibung Relind hat meine tasten rausgebaut!!!!! (KEIN KOMMENTAR)(Schwesterchen,das wirst du sowas von BEREUEN!!!!)

12.12.08 14:03


Werbung


So ein beschissener Tag...

Guten Abend an alle die das lesen, oder auch nicht lesen...

Der heutige Tag war ja sooo toll....Als erstes wurde ich um 6:07 Uhr morgens(!!!) (ich hab auf die Uhr geguckt) von meiner allerallerallerallerliebsten Schwester geweckt, weil sie ihren beschissenen Fön in meinem Zimmer gesucht hat.

Danach bin ich im Halbschlaf aus dem Bett gefallen und mit meinem Kopf auf einem Hüppel Bücher gelandet, was super-schmerzhaft war, da ich mein Auge auf eine Buchecke geschlagen habe.

Als ich dann aufgestanden bin, habe ich festgestellt, dass meine Schwester auf der Suche nach ihrem Fön meinen ganzen Kleiderschrank durchwühlt hatte.

 Nachdem ich mich dann für die Schule fertig gemacht hatte, bin ich in die Schule gegangen und hab gemerkt, dass ich 2 stunden ZU FRÜH aufgestanden bin!!!!!

Die ersten 2 Stunden sind nämlich heute ausgefallen...

Als ich dann endlich wieder zuhause war, ist mir wieder eingefallen, dass ich morgen eine Mathearbeit schreibe!!!

Das kam echt voll gut, weil ich die letzten 3 Mathestunden geschwänzt habe...

Also habe ich den Rest des Tages gelernt und will heute Abend wenigstens noch ins Bloddtears; ich suche nur noch jemanden, der mit kommt...naja...Kein Plan Leute...

Ich liebe euch; jedenfalls teilweise...

Liebe Grüße, Relind...

11.12.08 17:22


Schwesterlein....

Hallo Schwesterlein!

Tut mir ja so leid, dass ich nicht so perfekt sein kann wie du es bist, aber dennoch sind meine Schalfgewohnheiten immernoch MEINE SACHE!!!

Ich werde jawohl noch dann schlafen dürfen, wenn ich es will!

 

Darf ich bitte darauf hinweisen, dass wir die Bücher gemeinsam ausgeliehen haben und ich sie auch erst gefunden habe?!?!

 

Ach und danke der Nachfrage*Ironie*, mein Abend im Bloodtears war sehr schön!

Gute Nacht allen und allem!

Relind.

 

PS: Cassandra, wenn du mich wieder um halb sechs weckst bringe ich dich um, aber so richtig!!! Oder ich verbrenne deinen Fön und dein Glätteisen! Und lass doch bitte die Hopper-Schrift auf unserer Homepage weg; das ist doch eklig!

11.12.08 02:46


10.12.2008.

Hey Leute! Wie geht's?! Hier das hier soll eine gemeinschafts Homepage von mir und meiner Zwillingsschwester Relind werden.Also heute war ich in der Bibliothek, wo Relind und ich ziemlich häufig unsere Nachmittage verbringen. Habe mir jetzt wieder ein paar coole Bücher ausgeliehen :

Blutspur und Die Chroniken der Unsterblichen.

Bin mal gespannt ob mir das gefälllt.

Na,ja ich gehe mal schlafen, muss noch ein paar Hausaufgaben erledigen und will nicht gerade mit blutunterlaufenen Augen in die Schule kommen.

Gute Nacht

Eure Cassandra

 

 

P.S.: Relind, wenn du nachdem du irgendwann nach Hause gekommen sein solltest, das hier noch liest dann :

 

GEH SCHLAFEN!!!

 

10.12.08 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung