Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein beschissener Tag...

Guten Abend an alle die das lesen, oder auch nicht lesen...

Der heutige Tag war ja sooo toll....Als erstes wurde ich um 6:07 Uhr morgens(!!!) (ich hab auf die Uhr geguckt) von meiner allerallerallerallerliebsten Schwester geweckt, weil sie ihren beschissenen Fön in meinem Zimmer gesucht hat.

Danach bin ich im Halbschlaf aus dem Bett gefallen und mit meinem Kopf auf einem Hüppel Bücher gelandet, was super-schmerzhaft war, da ich mein Auge auf eine Buchecke geschlagen habe.

Als ich dann aufgestanden bin, habe ich festgestellt, dass meine Schwester auf der Suche nach ihrem Fön meinen ganzen Kleiderschrank durchwühlt hatte.

 Nachdem ich mich dann für die Schule fertig gemacht hatte, bin ich in die Schule gegangen und hab gemerkt, dass ich 2 stunden ZU FRÜH aufgestanden bin!!!!!

Die ersten 2 Stunden sind nämlich heute ausgefallen...

Als ich dann endlich wieder zuhause war, ist mir wieder eingefallen, dass ich morgen eine Mathearbeit schreibe!!!

Das kam echt voll gut, weil ich die letzten 3 Mathestunden geschwänzt habe...

Also habe ich den Rest des Tages gelernt und will heute Abend wenigstens noch ins Bloddtears; ich suche nur noch jemanden, der mit kommt...naja...Kein Plan Leute...

Ich liebe euch; jedenfalls teilweise...

Liebe Grüße, Relind...

11.12.08 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung