Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leute,leute,leute....BÖSE

Hey...schneller eintrag noch bevor ich ins bett gehe!!

 

Ich war ja bis gerade eben in der Bibliothek da war so voll der komsiche typ....der hat sich bei den Büchern umgeschaut die Relind sich manchmal ausleiht, uber Vampire, so Fantasy wesen, gothic zeugs und so(...)

Ich hatte mri gerade meine bücher zurecht gesucht die ich mitnhemen wollte, und ging wieder durch den Flur...Da schaute ich in den Gang wo der stand und plötzlich starrte der mich an als wär ich sonst was

abgesehen von der alten mrs. Jakob (die Bibliothekarin) war keiner mehr da auser mir und dem ich sach dir die augen von dem ey....ich dachte er würde direkt in meine Seele schauen....ich habe meinen Gang beschleunigt und bin schnellstens aus der bibliothek raus....

Als ich durch den Park ging hatte ich die ganze zeit das gefühl als ob mich jemand verfolgen würde, doch jedes mal wenn ich mich rumdrehte war dort ncihts.....ich hab echt voll schiss bekommen und bin schnell die paar meter noch nach hause gerannt....ich hab immer noch voll das klopfende Herz

Ich habe bisschen angst um relind wenn sie sich jetzt noch bei Bloodtears rumtreibt mit ihren "Freunden" hoffentlich kommt sie heute nicht zu spät nach hause....

shit meine mum kommt wieder ich geh lieber schlafen,sonst hab ich morgen noch augenringe

 

gn

12.12.08 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung