Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaja....ganz genau...wer ist hier der Übertreiber?

Cassandra!

Du bist hier jawohl die maßlose Übertreiberin von uns; mum hat zwar gesagt du könntest mich wecken, aber damit meinte sie zu einer geeigneten Uhrzeit wecken nud nicht sobald du aufstehst, denn ich brauche nicht so lange im Bad wie du!!!

Außerdem hatte ich deinen dummen Fön ja gar nicht, sondern mum...

Und deine Tastatur hab ich auch nur auseinander genommen, weil du mir erst meine alte geklaut hast und dann meine neue zerstört; nur wegen dir gehen jetzt die WASD-Tasten nicht mehr, und die brauche ich!!!

Tut mir leid, dass du und mum unbedingt nen Hund haben wolltet, aber ads war ja nicht meine Entscheidung...Ich wollte ja wenn dann nen anderen und ich hab auch noch andere Sorgen, als so eine dumme Tussee, wie du es bist!

Und ich bin immer noch kein Gothic; ich ziehe mich nur so an!!!

Und mit wem ich befreundet bin, ist immernoch meine Sache, nur weil du keine richtigen Freunde hast, brauchst du nicht immer meine so abzuwerten, denn DAS SIND richtige Freunde!

 

Und von wegen ich bin hier die maßlose Übertreiberin, immerhin leide ich nicht unter chronischem Verfolgungswahn.....MENSCHEN KÖNNEN EINEM NICHT IN DIE SEELE SCHAUEN!!!

Liebe grüße an alle ANDEREN!!!

 Relind.

 

P.S.: Mein kopf ist nicht einmal halb so "komisch", wie deiner!!! 

12.12.08 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung