Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die geilsten Ferien unseres Lebens...ha ha ha...

Diese Ferien waren ja echt soooo geil *IRONIE*... Wirklich super.

Tut uns leid, dass wir nicht geschrieben haben, aber wir konnten nicht, weil wir die Ferien seit Weihnachten bei unserer PSYCHOPATISCHEN GROßMUTTER verbringen MUSSTEN.

Ja, richtig, wir wurden GEZWUNGEN!!! Von unserer Mutter und dann, als wir zurückgekommen ist, ist auch noch Cathys Computer schrott gegangen...Ich vermute starkt die Festplatte oder wo, aber irgendwie will sie mir nicht glauben... keine Ahnung, aber jetzt hängt sie immer in meinem Zimmer rum und meckert rum, ich sollte aufräumen....wo sie vielleicht auch ein bisschen recht hat, aber egal.

Also unsere Mutter hatte uns jedenfalls eigentlich versprochen, dass wir wenigstens Silvester hier sein würden, aber dann hat uns unsere andere Familienhälfte eingeladen und da mussten wir dann auch mit hin.

Das kotzt so richtig....Dabei hatten Cathy und ich geplant, dass wir Silvester so eine richtig geile Party mit unseren Freunden machen würden, aber dadraus wurde dann auch nichts...

Ich bin ja so sauer...

Naja jedenfalls muss ich jetzt aufhören weil meine Mutter sic dazu erdreistet mich anzuschreien, ich solle gefälligst schlafen gehen, was ich eigentlich gar nicht einsehen kann...Ich gehe also mal zurückschreien, denn sie hat mir sämtliche Feiertage UND Silvester versaut und keine unserer Familien hat einen Internetanschluss, geschweige denn einen Computer, was das Ganze noch bedeutend verschlimmert, denn ich durfte nicht mal Telefonieren und das heißt keine Kontakte nach außen, weil meine Oma keinen Handy-Empfang hat, weil sie so abgelegen wohnt....AAAAAAH ich hasse die Menschheit!!!

Gn Leute oder sowas....

Grüße von

Relind

und auch von Cathy... aber egal...

5.1.09 01:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung