Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine "kluge" sis...

Also...meine "kluge" ausnahmsweise mal recht habende sis, hatte ...recht...

Meine Festplatte von meinem PC war tatsächlich kaputt habe jetzt eine neue... ganz cool...mit 500 GB^^

Ferien stimme ich totalst meiner Sis zu...ey hilfe!!!!

Ich mein ich bin ja jetzt net so der Typ der so umbedingt was gegen Family und so hat, aber bei unsere Großmutter dreht echt jeder durch...

Ich meine unsere Weihnachtsgeschenke waren echt die Krönung: Wir bekamen schicke Bettwäsche...Weiß mit Rosa Herzchen (kein kommentar) und dazu dann noch bilder rahmen wie jedes Jahr mit hübschem Goldrahmen    -.-  Aber wir bekamen wenigstens jeder 100 Euro von ihr, wo wir uns riesig drüber freuten, weil wir dachten wir können es gut für unsere (zu ersten mal gemeinsam stattfindende) sivesterparty gebrauchen.

Dann jedoch brach unsere Mutter wie Relind schon erwähnte ihr versprechen, und schwubs waren wir bei unsere schrecklichen anderen Verwandten mit unserem Cousin Hubert... welcher total geisteskrank ist, und die ganze Zeit uns irgendwelche Daten über Traktoren erzählte, ich sags euch echt kein geiler Start ins neue Jahr...

Na,ja wenigstens sind wir jetzt endlich wieder Zuhause mein Pc läuft wieder obwohl mir Relind noch so zeugs installieren will,...ka, was aber ich vertrau ihr ausnahmsweise mal...

Na,ja ich lese jetzt noch mein neues Buch " Dunkel " von Wolfang Holhlbein, was ich von Relind bekommen habe weil ich bei meinen Großeltern nichts mehr hatte,außer "Pipi außer Rand und Band" :D Aber es ist gar net mal so schlecht, deshalb bis dann mal...

Lieb euch :-*

Cassy

 

6.1.09 03:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung