Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde...

Moinsen Leute!

Hmm...ich hab seit zwei Tagen nicht mehr geschrieben...Es gab auch nichts besonderes, bis auf Müdigkeit etc....

Tja; die Schule ist im neuen Jahr auch nicht wirklich spannender als sonst...und wenn man 2 Tage um so ne mörder-Uhrzeit aufstehen muss wird es auch nicht weniger langweilig, aber dafür einschläfernder...

Ich hab ein neues Buch gelesen, das ist voll cool...es heißt Faunblut und es geht um....Personen:D

Tjoa...

Ich glaub ich geh ma langsam wieder weg:D 

Will noch ins Bloodtears; wir haben Donnerstag^^.

 

Cassiiiieeeee!!! schreib auch ma was!!!

Relind.

 

 

P.S.: ich hab heut in der Schule ma angefangen Finnisch zu lernen; ich sag euch die Wörter sind so fies...die gehen auf der einen Seite rein und auf der andren wieder raus... Sicher werdet ihr euch jetzt denken Relind und lernen passt iwi nicht zusammen, aber wenns nicht für die Schule ist, mach ich sowas manchmal sogar ganz gern:D

8.1.09 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung