Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorrry.....

Hey Leute, bitte vergebt mir....^^ Ich hatte jetzt schon wieder sooo viel zu tun...

schule hat ja jetzt wieder angefangen und eine Freundin von mir...meine beste (kiss ya schatzüü) hat an der schulsprecherwahl teilgenommen!^^ich versuche ihr jetzt mit ihrer "campagne" zu helfen,und da sie keinen eigenen Computer hat, ist sie eigentlich fast immmer hier......na,ja...

 Allgemein ist schule bisher noch nicht so spannend, wir haben jetzt einen neuen Referendar.- ziemlich jung und voll sexy; jedes weib auf der schule steht auf ihn- nur ich nicht...und relind und ihre gothik freunde; aber das war ja zu erwarten...Ich meine, auf was DIE so stehen...*Kopf schüttel*

So, ich muss noch meine Deutsch-Hausaufgaben machen und Mathe...Ich hatte heute noch keine Zeit dafür...

bis bald, schönen abend noch, grüßt die welt (und bleibt heute nacht ja drinnen, sonst begegnet ihr noch sowas wie meiner Schwester; es ist nämlich Vollmond...)

hegdl :-*

Cassy

12.1.09 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung