Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 Fragen...
  ~*1nS1D3r*~
  Bücher/Literatur...
  Musik
  ØB1ld3rØ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vielsinnloseralssinnlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na,ja eigentlich sind's nur 100 aber egal, immerhin ist ja alles von beiden zu beantworten^^ much fun

Fragen über Fragen,
und niemand kann lang' Antwort sagen,
was Einsamkeit, was Richtigkeit,
was Mut und Überheblichkeit,
was Liebe, Freund und Eigenheit,
und all ihr ... Rätsel wirklich seid.

1.Name? Relind        Cassy

2.Geschwister? gegenseitig :-P

3.Geburtsort? Mainz

4.Was trägst du gerade? Boxershorts uns T- shirt        Jogginghose, und D&G Shirt

5.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast? Starlight von Muse                 Sounds of Freedom von Withim Temptation

6.Wann hast du das letzte Mal geduscht? heute Morgen       direkt danach

7.Was liegt direkt neben dir? Bücher, Flaschen, Cd's, Pc- Zeugs, Schnuck, Blätter, Essen, Schmuck, Stifte, Haargummis, Mascara, usw. (zusammengefasst)

8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Welcher von den dreien? rot     Buche

9.Was sind die 4 letzten Ziffern deiner Telefonnummer? 3438

10.Bist du froh, eine Frau zu sein? teilweise          JAHA!!!!

11.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz? Bloodtears               der kleine Pavillion mit dem Steg, auf dem See im Wald...*weg schmelz*

12. Bist du gerade verliebt?Wie denn, ich bin kalt und herzlos        ja...vielleicht ein bisschen...oh er ist sooo süß

13.Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? KP...Ich laufe rum wie immer...da krieg ich schon genug Aufmerksamkeit...                                    Ich werfe ihm schüchterne Blicke zu, und hoffe dass er meine Schwester noch nicht kennt....

14. Hattest du schon mal einen Freund? Ja. Nervig. Total Nervig.                    Ja...Robin...er hat gesabbert....-.-

15.Was war der letzte Film den du gesehen hast (Kino)? Krabat

16.Dein zuletzt gesehener Film? Ultra Violet!!! *Love it* *Geilo*                                Wild Child...^^

 

17. Was hast du zuletzt gegessen? Domino-steinchen....                                Totilla-Chips

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? Schwarz              rosa^^

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Maribel                   Ibrahim

20. Letztes Buch, das du gelesen hast? Seelen                                                Feuchtgebiete

21. Hast du eine Lavalampe? Jop...in ROT^^         Ich auch...aber in Pink!^^

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Tierversuche                                             

23. Lieblingsurlaubsland? Finnland              Karibik

24. Was ist dein Lieblingsspruch? Nichts kostet nichts außer der Tod, und selbst der Kostet das Leben.                                                 Ein Mädchen mit einem Arsch wie meinem, redet nicht mit einem Gesicht wie deinem.

25. Hast du ein Handy? Klar?!

26. Wie ist das Wetter gerade? Schnee -.-

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? Sacred gezockt...                    Geschlafen

28. Deine Lieblingsfilme? Herr der Ringe, Underworld,...                       Wild Child, 27 Dresses, P.S. Ich liebe dich, Cinderella Story,uvm.

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Victoria                               Stacy

30. Wie ist dein Name rückwärts? dniler...                        yssac

31. Was isst du am liebsten? Lasagne, Pizza, Nudeln, Pfannekuchen :D, alles mögliche^^

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Apocalyptica                   Playboybunny!^^

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht? gute frage, nächste Frage^^

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Vielleicht         denke schon...

35. Wie viele Kinder willst du mal haben? höchstens 1                         ka, denke 2

36. Wie viele Jungs/Mädchen? wenn dann Mädchen                          beides!?

37. Was isst du zum Frühstück? was man halt eben so isst zum Frühstück

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? Brokenwings                  Olivia

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? Buffy                            Greys Anatomys

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Sis

41. Glaubst du an den Himmel? Ja, er ist blau und schwebt über mir...           ja...

42. Was ist die beste CD, die du hast? Ich hab nuuur die besten cds!               Cascada

43. Was ist die peinlichste CD ?! Janette Biedermann                     Modern Talking

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? unsere Schulleiterin....^^

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? Unsere Hippie- Mum   *Ironie*

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? Gabriel         Dennys*schatzey*

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person? Richard Rocksburgh   Drake Bell

49. Glaubst du an Wunder? Joa..schon irgendwie...^^

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?Vier...und nochen paar liegen da so neben mir rum^^                        2 und mein Playboy!^^

51. Was ist das schlimmste Gefühl? depressionen                  Liebeskummer

52. Was ist das schönste Gefühl? Sturzbesoffen am Dach sitzen                 Mit meinem Schatz was unternhemen oder so...

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen? laaangeeee haare und größer als ich (das is ja nicht schwer...)                                  interlligent, hüsche, anständig,...

54. Dein Lieblingssport? Schach... :-D                            Schwimmen

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

Schule: Schlafen, Müde; Langeweile.....                              Freunde, Relind kommt zu spät...

McDonalds: Cheeseburger *g*                                                 Calorien -.-

Shopping: viel laufen....Geld weg                                       SHOPPING!!! Neue Sachen, viel Spaß!!!!:D

Musik: toll                                                       Hip Hop  und R'n'B !!!!

Winter:wunder schön kalt; schön dunkel; Abends, bzw nachts am Dachfenster gammeln^^                     viel zu kalt für meine schöne Haut, mein Taint verblasst-->Sonnenstudio...

Tag: Licht...Miau!                    Schön, Sonne, etwas unternehmen...

Nacht: Schööön dunkel^^            Schlafen....Musik von meiner sis's Zimmer hören -.-

56. Dein Lieblingszitat? Why is the Rum gone?                               Die 5 Miuten wo dich ein Boy wirklich liebt sind die wo er dich fickt!

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?     Sis       Bücher und mein Pc    Mein Schatz

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? Ich glaube nicht, dass ich schonmal verliebt war :D                          Christian

59. Was ist unter deinem Bett? Boden!           Eine Unterbett-komode mit meinen tollsten Schuhen....

60. Das schlimmste, das du gesehen hast? Meine cousin nackt...

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen? joa  

62. Dein Lieblingsschulfach? Pause               Geografie

63. Hast du zur Zeit einen Freund? seh ich so aus?         ja,lieb dich schatzey :-* :-* :-*

64. Dein Lieblingstier/e? Fledermäuse            Faultiere

65. Deine Lieblingsklamottenmarke? Demonia            D&G

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren? LANGE Haare^^  

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon? Auf vielen^^

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Rock am Ring.....

69. Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja, da stinkts....

70. Wenn ja, warum? Mein Arm war gebrochen und ich musste operiert werden Madeln

71. Dein Lieblingsgetränk? Sambuca                            Wachtmeister

72. Dein Traumberuf? öhm...Sängerin!!! :D Inner Band^^

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen? Von Victria      Sis

74. Wie spät ist es gerade? 04:41

75.Welchen Promi würdest du gerne einmal kennen lernen? Eicca Toppinen,...                  Drake Bell...

76. Das lustigste Wort im Lexikon? Gravitationsenergie...lol..ich weiß nicht genau was es heißt...aber es klingt lustich^^                   Photosynthese  

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?Ja

78. Wenn ja, in welcher Farbe? Rot, Blau, Schwarz, grüne und blaue Extention....                  Rot, pinke Extention, Blond,blonder, Braun

79. Deine Lieblingsseite im Netz? www.x-tra-x.de         http://www.deluxe-records.de/swf/

80. Dein Lieblingsauto?Porsche

81. Wann war dein erster Kuss? schon lange her

82. Wie war dein erster Kuss? ähm....ka...                  SABBER-.-

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben? manchmal

84. Dein Lieblingschat? ICQ :D

85. Bevorzugte Haarfarbe? Schwarz^^             Blond

86. Bevorzugte Augenfarbe? Braun          Blau

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Sibierien             Australien

88. Warum machst du den Scheiß hier mit? Habs von Victoria bekommen..    Sis

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest dus tun? NEIN

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? Vampir- Filme                               süße High-School-Romanzen

91. Rauchst du? gelegentlich...

92. Nimmst du Drogen? Nein

93. Wie findest du Talkshows? Dumm??? Bescheuert??? Geisteskrank??? Sucht euch was aus^^

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?756          

95. Wieso trinkst du Alkohol? Braucht keine Begrundung...       Weils cool ist

96. Was war dein schönster Traum?Das geht euch nen "§$%&" an....

97. Wovor hast du am meisten Angst? Spinnen!!!...und Gruften :D              dem Unbekannten

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? ein Buch, was zu schreiben und viel zu trinken                           Meine sis damit ich net alleine bin, meine kleider und was zum essen& trinken

99.Warum? Weil das die Dinge sind die ich brauche        zum Überleben

100: Der blödeste Anmachspruch den du je zu hören gekriegt hast? "Schicke Kluft" (War auf meinen Mantel bezogen :D)                           Hey, ich liebe deine Augenfarbe ( es war dunkel, ich schaute weg und fragte welche Farbe es sei, daraufhin ging er wieder zu seinen Kumpels--Wie dumm muss man sein--ca. ne halbe stunde später versuchte er es bei Relind-- die ihm dann eine Klatschte!^^)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung